Für uns steht jeder Einzelne als zu förderndes Mitglied in unserer Fightfamily. Wir sehen in jedem sein individuelles Potential und gehen gemeinsam mit euch den Weg zur Weiterentwicklung. Der respektvolle Umgang miteinander und gemeinschaftliche Trainingseinheiten stehen bei uns im Vordergrund.Egal ob Wettkämpfer,oder Freizeitsportler, bei uns sind alle gleich.

Team%20-%20Mission_edited.png

Wir lieben und leben die Tugenden eines Kampfsportlers:

u.A.: Respekt, Disziplin, Durchhaltevermögen, Dankbarkeit und Demut

Combat Lions. Training für alle Altersgruppen.

Die Combat Lions sind eine Gemeinschaft verschiedener Kampfsportarten in Hamburg.

Da wir an körperliche und geistige Fitness bis ins hohe Alter glauben, gibt es bei uns keine Altersbeschränkungen. Du wirst bei uns das richtige Angebot finden um Spass am Sport, eine neue Herausforderung zu finden. Ohne Vorurteile führen wir Sportler an ihre Potentiale heran. Kickboxen in Hamburg und Boxen in Hamburg finden bei uns in einem kompetenten Rahmen statt und werden,individuell angepasst. Du trainierst in einem netten und freundlichen Umfeld. Lerne den gesunden Kampfsport kennen, egal ob Kickboxen, Boxen, Fitnessboxen, Managerboxen, Kinderkampfsport oder Fitness. Fördere verletzungsfrei mit viel Spaß Dein Geist, Körper und deine Lebensqualität.

 

Wir bieten Dir eine individuelle Betreuung in exklusiver Atmosphäre.

PERSÖNLICHKEIT und KOMPETENZ werden bei uns groß geschrieben.

Selbst ohne Kondition und Vorkenntnisse ist ein Einstieg bei den Combat Lions jederzeit möglich.